Im Jahr 2008 begann ich meinen ersten                                          Massage Kurs und massierte dann mit grosser Leidenschaft in meinem privaten Umfeld

Als Ausgleich zu meinem Bürojob suche ich nun auch den zwischenmenschlichen Kontakt und biete meine Massagen auch für Dich an.
Heute bin ich glücklich und froh das ich mit den Massagen begonnen habe. So viele tolle Stunden durfte ich in den letzten Jahren mit meinen Gästen und unterdessen auch Freunden erleben.
Ich freue mich auf weitere tolle Jahre mit euch allen.

 

HA

RE

HO

Nach meiner Schulzeit habe ich zwei Ausbildungen abgeschlossen: als Detailhandels- und als Kaufmännischer Angestellter. Einige ab und auf‘s in meinem Leben haben mir bewusst gemacht, dass mein Weg jedoch ein anderer ist.

Home      Ich      Hobby       Foto‘s      Kontakt